Links/ Impressum
Besuchen Sie meinen/ unseren Partner
www.staat-deutschland.de
Besuchen Sie meinen/ unseren Partner
www.fruehwald.selbstverwaltung-deutschland.de
Besuchen Sie meinen/ unseren Partner
www.der-runde-tisch-berlin.info
Home
Dokumente
Über mich
Links
Kontakt
Staatliche Selbstverwaltung WESER
Impressum
Betreiber: Staatliche Selbstverwaltung WESER
Verantwortlich: Natürliche Person, Dieter Weser
Anschrift: Höltystr. 1 in 04289 Leipzig
Tel.: 0341- 5910473
Funk: 01520- 9864349
E-Mail: info@staatliche-selbstverwaltung-weser.de
Ich habe als privater Verteiler keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher Verknüpfungen in meinen E-Mails und Rundbriefen. Diese Erklärung gilt generell für jede Nachricht, die sich auf externe Aussagen bezieht.

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz:

Virtuelles Hausverbot

Die Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, seit dem 23.05.1949 als Bundesrepublik Deutschland bezeichnet (Art. 133 GG) hat beschlossen, ab dem 01. Januar 2008 Verdachtsunabhängig sämtliche elektronische Daten aller Bürger (gemäß Art. 25 GG > Bewohner <) der *brd* zu speichern. die verwaltung der brd hat hier grob rechtswidrig
entschieden, denn durch diesen Beschluß wird die gemäß GG garantierte Unschuldsvermutung aller Bewohner aufgehoben. Auch hat sie ein ausstehendes Urteil des "Bundesverfassungsgerichts" (>Grundgesetzgerichts <) zu dieser sehr sensiblen frage nicht abgewartet.

Daher widerspreche ich gemäß Bundes- und Landesdatenschutzgesetz und gemäß der Charta der Vereinten Nationen, allgemeine Erklärung der Menschenrechte (im besonderen die Artikel 12 / 19) einer Speicherung meiner elektronischen Daten durch Sicherheitsbedienstete der BRD oder sonstiger Geheimdienste!

Darüber hinaus erteile ich ab sofort den Mitarbeitern der Sicherheitsbehörden und der Geheimdienste der BRD, sowie den ausländischen Geheimdiensten ein > virtuelles Hausverbot < für alle meine elektronischen verbindungen und kommunikationen in wort, text, bild und ton und meine elektronischen und telefonischen kommunikationswege.

Dieses Hausverbot gilt ohne zeitliche Beschränkung für alle Zeit!

Des weiteren erkläre ich alle Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden und Geheimdienste, die meine Post durchschnüffeln, zu > unerwünschten Personen < (persona non grata)!


"Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten"
_______________________________________

Ich distanziere mich hiermit von, in Zitaten gemachten Aussagen die strafrechtlich relevant sein könnten und gebe hiermit bekannt, daß ich mir diese Aussagen nicht zu eigen mache. Die Zitate dienen ausschließlich zur Dokumentation von Meinungen anderer öffentlicher Personen.

Meine Meinung:

Eine Demokratie braucht Gedanken- und Meinungsfreiheit!

In diesem Zusammenhang mein Verweis auf: § 193 StGB, Art. 5 GG sowie Art. 11 MRK.