Staatliche Selbstverwaltung WESER
Willkommen
auf der Weltnetzseite SSW
Ich wünschen allen Mitstreitern und allen Landsleuten, eine guten Start ins Neue Jahr, mit dem Ziel:
Nur gemeinsam sind WIR stark.
Aktuelles
Ich erkläre hiermit die Nichtzuständigkeit aller Behörden, legislativer, judikativer und exekutiver Einrichtungen, der von den Alliierten Siegermächten installierten Verwaltungsorganisationen, die als "Bundesrepublik Deutschland" auftreten.

Begründung: Die "Bundesrepublik Deutschland" ist nur die Simulation eines souveränen Staates. Sie lässt ihre Diener auf das Deutsche Reich
in seinen Grenzen vom 31.12.1937 vereidigen, weil sie selbst kein
eigenes, durch Gesetz definiertes Gebiet besitzt. Da der so genannten "BRD" die Rechtsgrundlagen fehlen und alle politisch Verantwortlichen, samt aller Beamten und Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes, den am 3.Oktober 1990 bei der UN hinterlegten "Souveränen Staat Deutschland" bis zum heutigen Tage leugnen, werde ich solange in der Selbstverwaltung bleiben, bis der Staat Deutschland/das Deutsches Reich, einen Friedensvertrag mit allen ehemaligen Kriegsgegenern des Deutschen Reiches und mit einer vom deutschen Volk in freier Selbstbestimmung hergestellten Verfassung legitimiert handelt.
Home
Dokumente
Über uns
Links
Kontakt

Wie auch im Jahr 2010, werde ich wieder Seminare für Selbstverwalter,
politisch Interressierte
und die es werden wollen, veranstalten. Mindestteilnehmerzahl sind 5 Personen.
Ankündigung über diese WEB- Seite.
Ich freue mich, Sie auf meiner Internetplattform begrüßen zu können.
Diese Selbstverwaltung WESER ist aus der Konsequenz heraus entstanden, das ich und immer mehr Bürger durch Behörden und deren Mitarbeiter drangsaliert, betrogen, genötigt und am Ende zu Unrecht bestraft werden. Ich will mit dieser Selbstverwaltung WESER und meiner Erklärung zum Personenstand und meiner Proklamation, Abhilfe schaffen.
Das Jahr 2011